Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Was bedeuten die Zahlen unter den Bildern ? Um vermeintlich die Übersicht zu behalten und nicht immer alle Bereiche öffnen zu müssen führte ich Buch über die Zahlen in einer Art Schablone und zwar täglich. Die 8 Bereiche sind unterschiedlich stark betroffen d.h. Hilfe, Gastgeben und Gastgeber unter sich haben stetig ja fast täglich steigende Zahlen. Mal sind dort 1 bis 3 neue Beiträge zu finden. Da ich diese Tabelle seit ca. 2 Monaten führe sollte mir doch nichts entgehen, da ja der Computer mir durch das Zahlensystem hilft / informiert. Aber leider stimmt das nicht :(((( Heute fand ich von einem sehr engagierten gut formulierenden Gastgeber aus Köln eine ausführlich Antwort auf die Neuigkeiten von AirBnB : Thema Bewertungen und Überlegungen / updates von AirBnB . Als Veröffentlichkeitsdatum steht : vor 3 Wochen erstellt. Waum habe ich es nicht angezeigt bekommen ??? Außerdem wechseln die Zahlen auch innerhalb von 24 Stunden. Zum Beispiel heute morgen waren 110 Beiträge bei Neuigkeiten, während ich diese Unterhaltung eröffne steht wie im Foto zu sehen 113.
Wer meine handschriftliche Tabelle sehen möchte, kann sich bei mir melden.
Ich freue mich auf Antworten
Hat jemand eine Idee zu meiner Beobachtung oder Denkfehler. HG Patricia 10-10-2018
Also ich habe einfach alle Bereiche abonniert. So bekomme ich eMails über alle neue Diskussionen, und kann dort auf die Links klicken. Ist für mich das einfachste.
Mich am CC selber entlanghangeln finde ich unbequem.
@Patricia741 da ich jeden Tag im CC lese, manchmal sogar zweimal, gehe ich nur auf "Neueste". Und schon kommen alle neuen Unterhaltungen aus allen Bereichen.
Guten Morgen, danke für die Nachhilfe. Ich hatte den Button Optionen auch schon gesehen.
aber konnte nichts damit anfangen. Also abonnieren habe ich jetzt für alle Bereiche eingestellt.
Zu den beiden ersten Punkten im Fenster Optionen: als neu gekennzeichnet / als gelesen gekennzeichnet habe ich letzteren ausprobiert und auch schon mal im CC nachgefragt, was das für "Folgen" hat aber leider keine Antwort erhalten.
dieses Element floaten : Übersetzung: floaten floa | ten 〈 [ floʊ- ] V. 〉 1. 〈 Wirtsch. 〉 schwanken, den Wechselkurs freigeben ; eine Währung floatet ihr Wechselkurs bewegt sich nicht innerhalb eines .... ???????????????
Vieleicht passt die Auflösung dann ggf. in FAQ oder Tipps und Tutorial um geschickter mit dem CC umzugehen.
Nochmals 1oooooooooooooooo Dank und euch happy hosting.
das ist das Fenster welches sich ergibt wenn man auf der Startseite vom CC ist und dieses Fenster öffnet:
Wünsche euch einen schönen Tag HG Patricia 11-10-2018
Also ich schau auch immer in die "neuesten" Themen und abonniere die dann meist.
Ich bekomme dann bei neuen Beitraegen Mails, die ich von meinem Mail-Roboter auswerten lasse und der mir dann eine Notiz auf dem Handy erstellt mit speziellem Benachrichtigungston, damit ich gleich im Bild (eigentlich im Ton) bin.
Derselbe Mailroboter erzeugt auch andere Nachrichten/Toene wenn neue (Sofort)-Buchungen reinkommen oder Stornierungen,
wenn Geld von Airbnb ueberwiesen wird (dann klingelt die Ladenkasse im Handy), ...
Wie das technisch realisiert wurde werde ich gelegentlich verraten.
Ich spreche davon:
Bei allen 8 Bereichen lässt sich jeweils einstellen, ob ich ihnen folgen möchte. Falls ja, bekomme ich eine eMail, wenn jemand einen neuen Beitrag erstellt. Diesen abonniere ich dann bei Interesse (beim Antworten wird er automatisch abonniert).
@Patricia741, @Till-and-Jutta0 hat dir ja schon erklärt, wie man einer Unterhaltung bzw. Bereich folgt. Bezüglich des Veröffentlichkeitsdatum mancher Diskussionen im Neuigkeiten Bereich, liegt es daran, dass wir den Link der Unterhaltungen für den Gastgeber-Newsletter schon vorher brauchen. Erst kurz vor Veröffentlichung wird dann der Text aktualisiert und erscheint dann auch im Neuigkeiten Bereich. LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Guten Morgen und DANKE. Leider hat noch keiner Zeit gefunden, näher auf das "Bild" einzugehen.