Zahlung nicht erhalten

Heike5
Level 1
Heusenstamm, Germany

Zahlung nicht erhalten

Ich hatte Anfang März Gäste. Angeblich sollte die Zahlung am 21.3. erfolgen. Ich habe bis heute kein Geld erhalten.

Wie kann ich zu airbnb Kontakt aufnehmen? Das Hilfe-Center ist in dem Fall nicht sehr hilfreich. Gibt es keinen direkten Ansprechpartner für ausstehende Zahlungen?

 

7 Antworten 7
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Heike5. Wenn das Geld bis heute nicht da ist, musst du dich unbedingt an den airbnb-Support wenden. Telefonnummer findest du unten auf der Buchungsbestätigung.

An besagter Stelle finde ich aber leider keine Telefonnummmer vom Airbnb Support.

@Anastasia10, der Eintrag von @Andrea1 ist vom März. In der Zwischenzeit hat Airbnb die Telefonnummer noch besser versteckt. Du wirst hier fündig, indem du "Notfall" bei der Suchoption eingibst oder unter FAQ schaust.

[ FAQ ]

@Andrea1 

Es gibt keine Telefonnummer und auch keine Hilfe für Gastgeber - ich warte seit Monaten auf einige hundert Euro - und bekomme überhaupt keinen Support....absolut enttäuschend.

Zarina0
Level 2
Krk, Croatia

Bitte um Rat! In Account wird angezeigt zahlung ist erfolgt, doch habe nichts erhalten. Nun Gaste waren hier am 03.08. Wie kann ich erfahren wie lange es dauert, latztes Jahr ist alles glatt gelaufen.

@Zarina0 Lies doch bitte die FAQ zu den Auszahlungen. Einfach auf FAQ klicken.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts