Zahlungen per paypal funktioniert plötzlich nicht mehr

Marco1408
Level 1
Hamburg, Germany

Zahlungen per paypal funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo Zusammen,

 

ich habe aktuell diverse Buchungen in Israel zu denen bisher alles über Paypal abgewickelt wurde.

Gerade aktuell werden für die Unterkünfte die Restzahlungen eingezogen, heute morgen aber plötzlich die

Meldung, dass eine Zahlung fehlgeschlagen sei.

Die Zahlung gestern, aber auch am Sonntag wurde, wie sonst bisher auch, problemlos über Paypal beglichen.

Über den Link via airbnb ist es aktuell auch nicht möglich sich auf Paypal einzuloggen bzw. zu bezahlen.

Direkter Zugang zu Paypal ist aber kein Problem.

Gibt es aktuell bekannte Störungen bei airbnb ? Wann sind die behoben? jemand ähnliche Erfahrungen?

Freue mich über jeden Tipp ! Danke.

1 Antwort 1
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Marco1408 ,

 

ich habe für dich nachgefragt, es gibt keine bekannten Störungen im Moment, was PayPal angeht. Melde dich bitte beim Airbnb-Kundenservice, damit die Mitarbeiter diesen Fall genauer für dich untersuchen können. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts