Zahlungsänderung Raten und Co.

Denise1176
Level 2
Leibnitz, Austria

Zahlungsänderung Raten und Co.

Hallo!

 

Ich bin noch ganz neu und habe eine Frage: gerne möchte ich einsehen, wie die Zahlungsmöglichkeiten meiner Gäste bei Buchung sind. Aber ich finde nichts. Ist das fix vorgegeben oder kann ich selbst entscheiden und abändern? Wenn JA, wo kann ich das denn machen?

Danke und Alles Liebe 

Denise

DeniseS.
2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Denise1176, was meinst du genau mit "Zahlungsmöglichkeiten"?   Das ist genau geregelt.  Bezahlt wird bei Buchung direkt an airbnb und du erhältst das Geld einige Tage nachdem der Gast eingecheckt hat. Bei Langzeitbuchungen ist das etwas anders.  Soweit ich weiß kann der Gast in Raten zahlen.

Beantwortet das deine Frage?

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Monika--Elisabeth0  das was @Denise1176  meint, ist wie Sie festlegen kann wie der Kunde bei Ihr Zahlen kann (Überweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal, ...) und das liebe @Denise1176 kannst du nicht entscheiden, denn das legt airbnb je nach Zielland bzw. Herkunftsland des Gastes fest wie dieser Zahlungen an Airbnb tätigen kann. Und wie @Monika--Elisabeth0  bereits mitgeteilt hat, zahlt der Kunde unmittelbar bei Buchung an airbnb und du bekommst deinen Anteil dann 24h nch erfolgreichem Check-in überwiesen auf di von dir in deinem Profil hinterlegten Auszahlungsvariante. Bei einer Langzeitbuchug von 28 und mehr Tage zahlt der Kunde bei Buchung den ersten Monat sowie die Tage bis zum Monatsende seiner Buchung und dann monatlich bei airbnb, welches dir dann monatlich, ebenfalls 24h nch erfolreichem Check-in.

 

Happy hosting ...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts