Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Leute,
mein Gast möchte buchen, hat jedoch keine Kreditkarte... Was kann ich ihm antworten?
Besteht die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen?
Danke im Voraus
Bernardette
@K--Bernardette0, soweit ich mich als "Gast" erinnere, gibt es beide Möglichkeiten: Kreditkarte oder Paypal. Das wird dein Gast aber auch sehen, wenn er bezahlen möchte.
Auf andere Zahlungsanfragen - außerhalb von Airbnb - würde ich mich nicht einlassen.
Hallo @K--Bernardette0, habe in letzter Zeit auch öfter mal solche Anfragen. Da stelle ich mich dann ganz dumm und verweise auf Airbnb, indem ich schreibe, dass ich auf die Zahlungsmodi keinen Einfluss habe, sondern dieser Geschäftsteil allein Airbnb obliegt. Danach klappt es dann meist ohne weitere Rückfragen an mich.
@Florian-and-Theresa0, ja, das schon 😛 und wer würde hinter dieser Frage nach der Zahlungsart je anderes vermuten, als reine Suche nach Information?? :-)))
hallo zusammen, kann ich in deutschland ein bakkonto als zahlungsart hinzufügen oder paypal? bei mir werden mir immer nur kreditkarten als zahlungsart angezeigt, kann mir jemand helfen ?
vielen dank.