Zeitraum im Kalender bearbeiten

Zeitraum im Kalender bearbeiten

Ich möchte einen bestimmten Zeitraum im Kalender bearbeiten. Früher wurde in der Eingabemaske von - bis angezeit. Jetzt kann man nur noch einzelne Tage bearbeiten.

4 Antworten 4
Angela1056
Level 10
Linarolo, Italy

Ciao @Brigitte1041 , bei mir geht das noch über diese Kalenderfunktion

Screenshot_20211130-163408~2.png

 

Marga1926
Level 2
Altusried, Germany

Ich habe das gleiche Problem.

Die Möglichkeit, die Angela vorschlägt, funktioniert bei mir nicht.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Marga1926 , es ist sonderbar, dass diese bei Dir nicht funktioniert. Welchen Browser verwendest Du? PC, Laptop oder SmartPhone App? Je nach Anwendung kann das überall etwas anders ausschauen...

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@all

Die Möglichkeit, die @Angela1056  vorschlägt, hatte ich früher auch und seit geraumer Zeit nicht mehr. Die vermisse ich! Ich kann gut mit der Maus markieren (auch wenn es hier nicht immer funktioniert, weil es ruckelt....), aber für einen größeren Zeitraum ist mir das Datum eintragen doch lieber.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts