Zufügen von Konten

Sabine267
Level 2
Cologne, Germany

Zufügen von Konten

Ich werde aufgefordert mein Bankdaten einzufügen, obwohl sie eingefügt sind, weil sonst kommende Zahlungen an mich nicht ausgeführt werden können. Wenn ich das dann versuche, wird aber Deutschland als Wohnort oder auch deutsch als Staatsangehörigkeit nicht vorgeschlagen.

 

Kommt mir komisch vor 

 

 

1 Antwort 1
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Sabine267, Schritt für Schritt, scheinbar stimmt bei Dir die Ländereinstellung nicht.

Wenn du im Posteingang bist und dann auf dein profilbild klickst öffnet sich ein Pulldown Menue zu Profil-Nutzerkonto.

An Postion 5 ist Ländereinstellung/Währung. Hier kann man auswählen.Hier mus Deutsch und € stehen. Wenn ja, stell nochmal Deutsch ein und drücke enter mal sehen was passiert.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts