Zufügen von Kosten per Person

Karin32
Level 1
Xàbia, Spain

Zufügen von Kosten per Person

Hallo,

wie füge ich die Kosten per Person zu meinem Inserat ?

Ich berechne 15 € per Person für Bettwäsche und Handtücher und ausserdem 0.30 ct per kWh nach den inklusiven 50 kWh.

Ich kann ja eine Reinigungsgebühr zufügen, aber wie geht das mit den anderen Kosten??

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Karin32 Es ist schwierig, diese Art der optionalen Kosten bei Airbnb einzustellen. Sprich: Es geht nicht. Den Strom musst Du vor Ort berechnen. Die Handtücher und Bettwäsche würde ich Dir raten einzupreisen und über "zusätzliche Gäste" zu gehen. Airbnb-Gäste erwarten, dass sie Handtücher, Bettwäsche und Strom "normal" benutzen können, ein kleiner Tipp - Airbnb ist nur bedingt für die professionelle Verwaltung einer Ferienimmobilie geeignet. 

Wenn Du nicht weißt, wie Du die einzelnen Punkte einstellen kannst, dann nimm Dir mal ein, zwei Stunden Zeit und schau Dir das Menü Deines Inserats an, da wirst Du viele tolle Optionen finden, was man alles mit seinem Inserat anstellen kann.

Sylvia69
Level 3
RS, Germany

Ich suche nach einer Möglichkeit, die Stromkosten als Zusatzkosten wie die Reinigungsgebühr extra abzurechnen:

Es regt nicht gerade zum Sparen an, wenn alles inclusive ist, - z.B. Klimaanlage im heißen Sommer...

Da fehlt echt ein Button! Das kann man dann wohl nur in einer persönlichen Nachricht ankündigen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Sylvia69, wir führen dort derzeit eine ähnliche Diskussion bezüglich erhöhter Nachzahlung von Nebenkosten.

Sylvia69
Level 3
RS, Germany

Kleine Nachfrage: "inklusive 50 KWh": pro Woche / Buchung/ Person?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts