Zum verrückt werden, vom Gastgeber einfach keine Antwort

Beantwortet!
Siegfried20
Level 10
Hesse, Germany

Zum verrückt werden, vom Gastgeber einfach keine Antwort

Weiß wirklich nicht mehr weiter. Wollte als Überraschung für meine Frau einige Tage für den Weihnachtsmarkt in Frankfurt buchen. Hier die Namen-Bezeichnung der Wohnung ... Only For You: A Central 2-Room-Apartment ... habe dafür Fragen gestellt, aber bekomme schlichtweg keine Antwort. Die Buchung wurde nun schon 2x bestätigt bzw. von "Sol" angenommen, endet jedes mal mit ... Bitte wissen lassen falls du Fragen hast ... aber erhalte zu meinen Fragen trotzdem keine Antwort. Das ist zum verrückt werden.
Im Nachrichtenportal für die Buchungen sind die Fragen klar zu sehen.
Ich möchte ohne Antworten zu erhalten nicht bestätigen.
Was kann ich denn sonst noch machen ???
MfG.

23 Antworten 23
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine-Ingrid0    so nebenbei, ich möchte auch nicht als Biene angesprochen werden! Fällt das schon unter Diskriminierung ? :))

@Patricia741  ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen, ich bin mir nicht sicher von was er schwafelt... welcher Hinterländler ? und wer findet was in Ordnung oder nicht in Ordnung ?

Ich denke er kann genauso wenig gut lesen wie er schreiben kann 😄

Ich wollte ihm eigentlich helfen aber selbst dazu ist er zu d**

@Sabine-Ingrid0  Egal was und wie dort geschrieben wurde,es gibt dir nicht das Recht jemanden zu beleidigen " dazu ist er d** ".

Danke für deinen Hinweis @Wolfgang12  und im Prinzip hast du recht.. aber wenn man austeilt sollte man auch einstecken können. Er hat vorher uns alle beleidigt wenn du dir die Texte mal sorgfältig durchlesen willst.

Ich bin auch für gute Umgangsformen aber zu d** (was immer du darunter verstehst) ist sehr Milde für jemand der andere als Hinterwäldler und ungebildet bezeichnet.... und das obwohl er selbst Gastgeber ist.

Ich wünschte mir dass du öfter mal den Finger heben würdest wenn hier Gäste beleidigt werden, nur weil sie eine unsinnige Frage stellen.. da wären dann Einwände wie deiner gefragt.

Ich denke, als Gastgeber habe ich durchaus das Recht mich zu verteidigen, umso mehr wundert es mich warum du hier für den der angefangen hat Partei ergreifst.

@Sabine-Ingrid0  Ich lese hier keinerlei Angriff an deine Person raus,und wenn man sich verteidigen muß dann sollte man es mit Fakten und sachlichen Argumenten tun und nicht mit Beleidigungen das ist "untere Schublade".

Warum schreibst du denn im Namen Aller    (Er hat vorher uns alle beleidigt ) angesprochenen Gastgeber,habe ich irgendeine Wahl verpasst ?.

Das mit dem durchlesen (und vor allen Dingen begreifen) möchte ich gerne an dich zurückgeben.

Tja @Wolfgang12  dann musst du es halt nochmal lesen und zwar zwischen den Zeilen..., ansonsten könntest du dich auch einfach hier raus halten, denn du bist ja auch nicht beteiligt.

Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.

Etwas negatives kam von mir erst nach folgendem Kommentar, wo man sich allerdings schon auf der halben gelesenen Seite befindet ...

@Siegfried20  um welche Zeit geht es denn, wie lange wartest du schon auf die Antwort ?

Man hat ja laut System 24 Stunden Zeit um auf eine Anfrage zu antworten... das macht wahrscheinlich kaum ein Gastgeber und antwortet möglichst schnell aber andererseits hat auch nicht jeder den ganzen Tag Zeit oder sitzt am Computer um sofort zu reagieren...

Wenn hier jemand gerne angreift ...
... dann wohl derjenige wo alles mögliche bemeckert und obendrein noch für die gesamte Community sprechen will mit Worten wie "ALLE" es von mir zu hören bekamen, was ja eine totale Unwahrheit ist.

Ich habe niemanden persönlich angesprochen und erst recht nicht "ALLE" als dumm beschimpft. Was den Hinterländler Ausdruck betrifft, so trifft das auf jeden Fall auf "ALL DIEJENIGEN" zu, die tatsächlich denken das eine Antwort innerhalb von 24 Stunden angemessen ist. Ich würde nämlich wetten das mir viele Gastgeber hier, wenn nicht sogar die meisten, damit Recht geben würden das es völlig unprofessionell ist eine Antwort nicht bei weitem früher als 24 Stunden zu erteilen. Wenn man sich bei AirBnB usw. aufhält um GELD ZU VERDIENEN ... dann sollte man sich gefälligst auch dementsprechend seriös & professionell verhalten, oder etwa nicht ???
Außerdem ist ja die 24 Stunden Frist eine MAXIMAL FRIST, oder etwa nicht?
Kein seriöser Gastgeber würde auf die Idee kommen jemanden 24 Stunden warten zu lassen.

Nachdem etliche nicht-helfende Kommentare gemacht wurden, habe ich endlich meine Frust heraus gelassen weil so offensichtlich kaum jemand darauf achtete das ich schon 2x die 24 Stunden Frist gewartet hatte und das mir schon 2x erneute Buchungsbestätigungen vom Gastgeber zugeschickt wurden, ohne jedoch ein einziges Mal meine Fragen beantwortet zu bekommen. Darum schrieb ich auch das Leute beim lesen aufpassen und weniger reagieren sollten.
War das schlimm von mir?

Aber wisst ihr was mich am meisten interessieren würde? Wie du dazu kommst mich für Dumm zu erklären, mit Texten die vollgeschrieben mit Grammatik Fehler usw. sind?  Ich meine, okay, Deutsch Lehrer bin ich nicht, aber bis zu deinem Kommentar hat sich in den letzten 20 Jahren noch nie jemand über mein (so offensichtlich schlechtes ???) Deutsch beschwert.

BUT FOR YOUR INFORMATION, just because my birth name happens to be "Siegfried" you shouldn't assume that German is my birth language. I spent more years Overseas and in America than in Germany, so pardon me and please accept my sincerest apologies if my German language skills aren't good enough for you! There's a very very easy way to avoid my terrible German skills though. Simply stop reading my posts and you won't have to concern yourself about answering anything that I write. Reading your last few comments to myself and to Wolfgang12 does bring two German words to mind though, it makes me think of the words ... Asozial ... and ... Ungebildet.

Allen anderen, ein schönes Wochenende.
PS: Danke Wolfgang12, war nett von dir.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Sabine-Ingrid0, jetzt lass doch mal gut sein. Mich wundert nicht, dass sich kaum neuere Gastgeber hier im CC beteiligen, wenn sie immer angegangen oder angegiftet werden, sobald jemand anderer Meinung ist. Und ich diskutiere hier auch nicht weiter.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo an alle!

Es ist schön zu sehen, dass unser CC wieder aktiver geworden ist und dass viele Mitglieder an Diskussionen teilnehmen und Meinungen austauschen. Ich möchte euch bitten, bei euren Diskussionen immer miteinander respektvoll umzugehen, auch wenn der Gesprächspartner eine andere Meinung vertritt. Wir sollten immer bedenken, wie unsere Worte aufgefasst werden können und welche Auswirkung sie haben können. Vielen Dank! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts