Gast hat vor Reiseantritt stoniert - habe das Geld von Air bnb erhalten. Wird das nun automatisch zurückerstattet, oder muss ich da etwas veranlassen. diesen beschriebenen Zurückerstatten Button finde ich unter meine Buchungen nicht. Vielen Dank für Hilfe!
@Heidi19 Hat ein Gast storniert, bekommst Du eigentlich nur das Geld ausgezahlt, was Dir zusteht. Aber Du hast ja flexible Stornobedigungen. Hat er quasi am Tag der Anreise storniert? Das ist nämlich der einzige Fall, bei dem man bei flexiblen Stornobedingungen Geld erhält, weil man dann als Vermieter kaum die Chance hat, erneut zu vermieten.
Ich suche auch nach dem Rückerstattungs-Button! Wo denn? Unter meine Buchungen find ich es nicht.
Mein Gast hat versehentlich zu schnell verbindlich gebucht und wollte eigentlich erst mal nur anfragen. Nun will sie stornieren. Bittet mich, sie zu stornieren, damit sie ihr Geld wieder bekommt. Mir sind aber die Strafen zu streng, wenn ich als Gastgeber storniere. Ich will ihr ja gerne das Geld zurück erstatten, ABER WIE?