Zusätzlich Preiseinstellungen

Katrin7
Level 1
Bonn, Germany

Zusätzlich Preiseinstellungen

Hallo Community, ich möchte unbedingt eine Kaution zu meinem Inserat hinzufügen. Dies wird auch ausführlich in der Rubrik Hilfe beschrieben, nur leider nützt es mir gar nichts, wenn das beschriebene Feld "Zusätzliche Preiseinstellungen" unter Preisgestaltung auf der entsprechenden Seite nirgendwo zu fnden ist. Stattdessen besteht die ganze Seite aus "Die Einstellungen zur Preisgebung ist umgezogen..." . Muss ich erst dieser Preisgebung Beta zustimmen, damit es wieder sichtbar ist? Ich möchte das aber gar nicht.

3 Antworten 3
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Katrin7, du brauchst nur auf "Preiseinstellungen ansehen" klicken, dann erscheinen die verschiedenen Preiseinstellungen im Menü rechts. Die Kaution findest du unter "Zusätzliche Preisoptionen".

[ FAQ ]

@Angelina, Danke für die rasche Antwort. Muss man der Intelligenten Preisgebung Beta dann also zustimmen? Ich habe das jetzt mal gemacht, um zu sehen, ob ich weitere Preisoptionen finde, tue ich aber nicht....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Katrin7 Nein nein, die Preiseinstellungen sind jetzt im Kalender. Hat nix mit der Intelligenten Preisgebeung zu tun, sind davon unabhängig.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts