Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
For long-term guests, I clean the room on a weekly schedule, change the sheets, put out fresh towela, empty trash. I tell them in advance that this will take place. I've had bad experiences with very messy/dirty guests and I like to stay on top of the situation.
Gruezi! 🙂
sieht so aus als ob das Bad und Toilette geteilt werden. Da würde ich nur zusehen dass es alles schön sauber bleibt, auch extra Handtücher für den Gast bereitlegen. Aus Eigeninteresse, hauptsächlich um sicherzustellen dass alles in Ordnung ist, würde ich am Anfang freundlich ankündigen dass ich nach 5 Tagen ins Zimmer kommen würde um sauber zu machen und um die Bettwäsche zu wechseln, am besten wenn der Gast weg ist. Wenn der Termin klar ist gibt es weiter keine Probleme. Alles Gute!
Annette
Deswegen machen wir keine Langzeitsgaste... zu problematisch. auf jeden fall dann eben alle 4 oder 5 Tage in die untere Wohnung gehen um sauberzumachen. Alles Gute!
Hallo, ich habe 2 Privatzimmer mit ensuite Bädern im Angebot. Da wir im Süden und auf dem Land leben, haben wir Sand, Sonnenöl und Insekten im täglichen Angebot. Ich versuche darauf hinzuweisen, keine Lebensmittel im Zimmer zu lagern. Ich überlege nun, ob es nicht besser ist, alle 3 Tage eine Reinigung in Zimmer und Bad zu machen. Mein Mindestaufenthalt sind 5 Nächte. Was sgt Ihr?
Wenn ich Gäste habe welche länger bleiben biete ich es an die Bettwäsche nach Wunsch des Gastes zu wechseln und gleichzeitig das Zimmer etwas zu putzen. Zeige ihm wo er frische Badtücher findet, er soll die gebrauchten er mir einfach vors Bad auf den Boden legen und das ich ab und zu das Bad reinige.
Ab 6 Nächte biete ich diesen Service an.