airbnb App keine Anmeldung möglich

Frank460
Level 2
Trossingen, Germany

airbnb App keine Anmeldung möglich

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen kann ich mich am Android Samsung Handy nicht mehr in die App anmelden. Die App zeigt kurz die Meldung für die recaptcha Bestätigung und dann bleibt der Anmeldebildschirm stehen. Habe die App schon deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich das Team testen wollte und mich an meinem Handy abgemeldet habe um mich neu anzumelden. Mein altes Handy hat das gleiche Phänomen. Auch bei meiner Frau das selbe. Ich habe Android 8 und meine Frau hat schon 9. Hat hier jemand vielleicht seit ein paar Tagen das gleiche Problem.

Eigentlich wäre es nicht so tragisch, weil das einloggen über den PC geht ja, aber über das Handy ist die einzige Möglichkeit wie ich meinen Gästen eine Anfahrt und Parkplatz Skizze zusenden kann. Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

38 Antworten 38
Frank460
Level 2
Trossingen, Germany

Hurra, gestern dem airBnB Support angerufen und heute funktioniert wieder alles problemlos.

Laut Support gab es eine Störung auf der App-Seite und die ist seit heute behoben. Trotzdem nochmal danke an alle für die Ratschläge und Anteilnahmen 😉

Gruß Frank

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Frank460 @Katharina176 @Magdalena164 ich habe das Problem an den technischen Support weitergeleitet - die Mitarbeiter bemühen sich, es so schnell wie möglich zu beheben. Ich habe eure Kommentare auch aus dem älteren Thread in diesen, aktuellen, verschoben. 

 

@Frank460 , es freut mich sehr, dass es wieder problemlos funktioniert! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Frank460 

 

Meine App ist keinesfalls behoben. Habe ich heute schon an anderer STelle berichtet.

Lisa852
Level 2
Weesby, Germany

Guten Morgen, bei mir läuft es noch gar nicht. Hatte gestern Abend einen neuen Tread eröffnet, bin dann auf diesen hier hingewiesen worden. Ebenfalls nach Passwortänderung kann ich mich in der App nicht mehr einloggen. Es erscheint kurz der Roboterhinweis, und dann geht alles auf die Anmeldeseite zurück .... heute morgen noch immer. Scheint also ein App-Problem zu sein. Über den Browser (Mobil und PC) ist alles OK.

mfg LIsa

Andrea2828
Level 1
Hamburg, Germany

hallo lisa!! das problem habe ich auch seit heute, nachdem ich mein Passwort geändert habe. der Support war bemüht und  weisen den Fehler auf die Einstellung im Handy. Leider stimmt es nicht, da ich in dem Einstellungen Pop Up zulasse. Nun komm ich nicht mehr in die App:-(

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Lisa852 @Anna 

ich komme nach 2maligem Anmelden in die App, aber vieles stimmt nicht. Ich kann sie für mich nicht nutzen. Eben gesehen, sagt sie mir, "du hast für den August noch 54 Tage frei ". Da arbeitet jemand mit einer mir unbekannten Zeitrechnung.😂

Philipp198
Level 2
Berlin, Germany

Weder bei meiner Freundin noch bei mir funktioniert es. Bei der Anmeldung soll man sich verifizieren. Dann taucht das ReCAPTCHA Symbol auf und das wars. Mehr passiert nicht.

Max526
Level 10
Naters, Switzerland

Gleiches hier. 2 Handys, nichts geht

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Lisa852 @Gerlinde0 @Philipp198 @Max526 ich habe noch einmal nachgefragt - es wird immer noch daran gearbeitet, das Problem zu beheben. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Frank460
Level 2
Trossingen, Germany

es gibt mal wieder ein Update von der App.

App aktuallisieren. Vielleicht klappt es dann.

Habs probiert geht nicht 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna    guten Morgen, die Fragen rund um das AirBnB App häufen sich in meinen Augen. Da die meisten Post ohne Tag laufen kommt es ggf. zu denselben Fragen /  bis hin zum cross posting.

Ich benutze die App nicht und kann nicht helfen / antworten

Kannst du dieses Posts nicht auflisten oder alle zusammenführen.  Schönen Tag heute und beste Grüße aus Rösrath

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

xApp.JPG

@Anna    Ergebniss in der Suchfunktion 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna  @Patricia741 

Ich habe ein I Pad 6 , sowie IPhone 5.

Die App funktioniert bei beiden Geräten Bestens.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen,

 

die IT-Spezialisten haben inzwischen das Problem behoben - für alle, die die Airbnb-App auf Android haben - bitte aktualisiert die App auf die neueste Version, damit alles wieder einwandfrei funktioniert! 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts