airbnb app Anmeldung nicht möglich

Rika2
Level 2
Germany

airbnb app Anmeldung nicht möglich

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit Jahren Gastgeberin bei airbnb und nutze entsprechend auch die app auf meinem smartphone. Nun habe ich folgendes Problem: ich kann bei meinem neuen Handy die App zwar herunterladen, aber mich nicht anmelden/einloggen. Hab es inzwischen bei 4 verschiedenen android-smartphones probiert, und niergends klappte es. Lediglich bei einem I-phone hat es geklappt. Seit 4 Wochen probiere ich herum... ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke

Rika

20 Antworten 20

@Rene-and-Mike0was meinst Du mit "...das wir als Gastgeber nicht per Mail informiert werden " ?

Das die Airbnb App bzw. die Seite nicht erreichbar ist und das an dem Problem gearbeitet wird ! Wenn alles wieder geht sollte ebenfalls wieder eine E-Mail kommen ...

Iris172
Level 2
Rochlitz, Germany

Bei mir ist dasselbe Problem,kann mich seit zwei Tagen nicht einloggen.Es kommt immer wieder die Meldung"App bleibt stehen",versuchen Sie es später noch einmal.Habe auch schon deinstalliert und neu installiert.

Was kann och machen?

Iris172
Level 2
Rochlitz, Germany

Ich bin auch seit einigen Monaten Gastgeber.Seit 5 Tagen kann ich mich nicht einloggen und finde keinen Zugang zu meinen Daten.Bei mir erscheint immer,App angehalten.Wer kann helfen?

Katja124
Level 1
Pliening, Germany

hallo 

ich habe seit gestern das P20 Lite. Den Cache habe ich schon gelöscht. Kann mich aber leider dennoch nicht bei der App einloggen. Das ist jetzt etwas sehr ärgerlich, da ich morgen auf Reisen gehe und den Kontakt dringend benötige! Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank

 

@Katja124, hatte das selbe Problem , airbnb app löschen , cleaner laufen lassen , herunterfahren , airbnb-app neu installieren...anmelden, neue AGBs bestätigen ! dann ging es bei mir.

welche android-version hast Du ?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts