airbnb community bekenntnis, ich fand dieser email im spam und mir ist nicht aufgefordert worden es

Beantwortet!
Barbara347
Level 1
Grisons, Switzerland

airbnb community bekenntnis, ich fand dieser email im spam und mir ist nicht aufgefordert worden es

ich fand dieser email im spam, und mir ist nicht aufgefordert worden es zu zustimmen, was mag ich jetzt, ich möchte ja zustimmen

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Barbara347: im Dezember wirst du zustimmen können. Das öffnet sich dann automatisch, wenn du dein Dashboard öffnest.

Barbara347
Level 1
Grisons, Switzerland

Herzlichen dank , ich bin erst kurz dabei und hatte schon panik, jetzt aber nicht mehr

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Barbara347, dürfen wir dich auf die lebhafte Diskussion dort verweisen?

Danke ich schau es mir an, bin erst kurz dabei und ich finde mir erst langsam zurrecht mit ipad, iphone und computer , jede anfang ist schwierig, aber es macht auch spass.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts