airbnb management agenturen Berlin

Tiziana57
Level 6
Berlin, Germany

airbnb management agenturen Berlin

Hallo ihr alle,

ich brauche dringend jemandem der sich um meine 2 Wohnungen in Berlin kümmert da ich bald mehere Monaten am Stück nicht da sein wird. Hat jemandem von euch Erfahrungen mit einer solche Airbnbmanagement Agentur? Bzw , kann mich jemandem eine solcher Agentur empfehlen die in Berlin ihre dienste anbietet? Selbstverständlich, bei Interesse würde auch ein anderen airbnbler aus Berlin als Co_Host in Frage kommen! Es wäre mir sogar lieber als ein Agentur.

Ich Danke euch alle und bin echt dankbar für jeder Hinweis und Empfehlung !

Liebe Grüße

Tiziana

4 Antworten 4
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Danke Patricia, bin mir Airgreets in Verandlung, mal gucken was sich ergibt... den Tipp mit mehr tags hab ich sofort umgesetzt!

Tiziana57
Level 6
Berlin, Germany

Hallo ihr alle!

Ich suche für meine 2 Wohnungen in 12059 ein Co-Host ab jetzt für  mindest ein Jahr, gerne langfristig  . Liebend gerne nicht nur für die Aufgaben vor Ort sondern für das gesamtes Packet sozusagen, Kommunikation mit der Gäste, Abwicklung etc. bin also bereit bei Einigung dich als Haupt-Host zu machen und die Einnahmen entsprechend mit dir prozentual zu teilen. Die Wohnungen sind sehr gut gebucht und hich habe hervorragende Bewertungen . Eine Airbnbmanagement Agentur kommt auch in Frage und bin über jeder Empfehlung , Tipps und Hinweisen sehr dankbar!

Vielen Dank für eure Antworten 🙂

Tiziana

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts