Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich habe ein typisches hostel 5 betten gemeinschaftszimmer aber wenn ein gast bei mir bucht verschwindet meine Anzeige was kann ich tun?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Bernhard13 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in Community-Hilfe verschoben, da dieser hier besser aufgehoben ist. Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Bernhard13 Airbnb wurde für Privatanbieter angelegt, daher kann man als kommerzieller Anbieter nicht seine gewohnte Verwaltungssoftware übertragen. Du musst für jedes Angebot ein eigenes Inserat anlegen. Wenn jedes Bett einzeln gebucht werden kann, dann für jedes Bett einzeln im Gemeinschaftszimmer.
Das bedeutet also ich müsste 5 Inserate Hostel Bon Krenn inserieren immer mit einzelbett im gemeinschaftszimmer aber wieso funktioniert es z.b bei booking com?
und wie würde dann eine buchung bei einer gruppe aussehen?
@Bernhard13 Booking für die professinelle Immobilienverwaltung. Airbnb war mehr für Privatanbieter.
Ja, Du musst jedes Bett einzeln anlegen.
Wenn Du auch Gruppenbuchungen willst, dann musst Du ein zusätzliches Inserat für alle Betten anlegen und aufpassen, dass Du mit Deinen Einzelinseraten keine überschneidenden Buchungen erhältst.
Wirklich Danke ich habe es verstanden!