banktransfer IBAN not received 8 days after release

Maximilian81
Level 2
Munich, Germany

banktransfer IBAN not received 8 days after release

Hello I havent received a confirmed banktransfer for 8 days now. The support hotline told me There might Be a general technical Problem since last friday. But since my payment was released 6 days before " the problem" on june 1st that " problem" that didn't really comfort me....also they not provided any further help or details... Anyone Else concerned with this issue?

3 Antworten 3

@Maximilian81, du bist hier im deutschen Forum. Es gab ein technisches Problem bei den Banken dass Überweisungen nicht angenommen werden konnten worauf Airbnb die Zahlung einstellt !

Man muss bei Airbnb in den Einstellungen die Bankverbindung neu eingeben dann sollte es wieder  funktionieren.

vielen dank aber meine Frage ist, ich habe neu das Inserat als Gastgeberin gestartet, und weiss nun nicht , wo ich meine Bankverbindung eintragen kann , damit mir Airbnb das Geld von den Gästen überweisen kann

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Regula13 

Ganz oben rechts auf dein Profilfoto klicken - dann Nutzerkonto - dann Auszahlungspräferenzen, dort kannst du deine Daten eingeben

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts