bezahlt der gast über airbnb?

bezahlt der gast über airbnb?

bezahlt der gast über airbnb oder direkt bei mir?

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Josefine1: leider kann ich momentan dein Profil nicht öffnen, um zu sehen, ob du schon ein Inserat angelegt hast, oder noch am Überlegen bist, bei airbnb zu inserieren. Eigentlich erklärt airbnb sehr genau, wie das mit der Abrechnung funktioniert. Wenn du mal auf der airbnb-Hilfeseite deine Frage eingibst, findest du alle erforderlichen Informationen dazu.

Eins auf jeden Fall schonmal vorab: NIEMALS wird eine airbnb-Buchung bar bezahlt.

Christine313
Level 1
Berlin, Germany

erfolgt die Bezahlung über den Gast oder von airbnb.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Christine313 und @Josefine1, das sind echte Basics. Schaut mal hier: https://www.airbnb.de/host

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts