blockierte tage nach stonierung frei geben

Beantwortet!
Michaela48
Level 1
Leipzig, Germany

blockierte tage nach stonierung frei geben

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem bei meiner Stornierung und muss dazu sagen, dass diese vier Monate im Voraus gebucht wurde. Ich musste sie direkt danach stornieren, weil ein paar Freunde kurz vorher für diesen Zeitpunkt zugesagt haben. Meine Planungen haben sich also überschnitten, schade also um die restlichen Tage bei denen ich die Blockierung nicht mehr raus nehmen kann! Sanktionen sehe ich ja ein, nur leider kann ich es nicht nachvollziehen, dass die selben Regeln gelten sollen, wie bei jemanden der zwei Tage vorher storniert. Ich habe noch nicht einmal gewusst, dass mein Zimmer so lange im Voraus buchbar ist, da es in meinem Kalender immer grau hinterlegt war. Ich bitte um eine faire Lösung oder Sinnvolle Ratschläge. Vielen Dank!

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Michaela48, lösen können deine Mit-Gastgeber nichts für dich. Aber für die Zukunft Tipps geben - siehe Storno-FAQs (in meiner Signatur).

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

@Michaela48Unter "Verfügbarkeit" kannst du einstellen, wie lange im voraus Buchungen getätigt werden können: Ich habe dafür den kleinsten Zeitraum, nämlich drei Monate gewählt, weil damit das Ganze etwas übersichtlicher bleibt.

Danke, der Tipp hat mir für die Zukunft geholfen.

Susa4
Level 2
Cologne, Germany

wo finde ich den support?

vielen lieben dank im voraus 🙂

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Susa4, alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (vgl. auch die Links in meiner Signatur).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts