checkin anleitung

Beantwortet!
Christine1096
Level 1
Schweizer-Reneke, South Africa

checkin anleitung

Ich finde einfach nicht heraus, wo ich meine Anleitung für das Check in hochladen kann. Ich habe zwar die Hilfeinformation "Wie kann ich in meinem Inserat eine anleitung für den Check-in einfügen" gefunden, jedoch finde ich in meinem Account nirgends den Menüpunkt Ressourcen für Gäste... Wer kann mir helfen?

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo Christine, schau mal bei Deine Unterkunft / Informationen für Gäste / Gäste-Handbuch.

Dort kannst du Infos ablegen, die erst nach Buchung mitgeteilt werden.

Und in der App gibt es noch eine separate Anleitung für den Check-in, um Schritt für Schritt zu führen.

Hallo aus Rheurdt Neufeld!

Mir fällt zu dem Thema gerade auf, dass die Anleitung zum Check in (also die 3-Schritt-Hilfe mit Fotos usw) nicht mehr in meinen gespeicherten Antworten vorkommt, wenn ich mit einem Gast chatte. Wann hat sich das denn verändert? Ich fand es immer super praktisch. Oder habe ich da was falsch gemacht?

Grüße, Jasmin 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Im Hilfetext steht auch explizit Du kannst die Anleitung für den Check-in nur von der Airbnb-App aus hinzufügen.

Versuchst du es von der App aus, Christine?

@Till-and-Jutta0    Guten Abend , meine Frage zu diesem Thema aus einem ähnliche Thread hat sich hier in diesem Thread beantwortet. Danke und sorry habe nicht intensiv genug gesucht.   Patricia 31-8-2018

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christine1096 schau dir einmal @Till-and-Jutta0s Antworten an, vielleicht helfen sie dir weiter.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts