ein gast bittet mich um die Adresse für den Arbeitgeber

Beantwortet!
Erika183
Level 2
Oberursel, Germany

ein gast bittet mich um die Adresse für den Arbeitgeber

ich bin ganz neu bei airbnb und etwas unsicher mit er ersten anfrage. der potentielle gast bittet mich vor der buchung um die adresse, weil er die angeben muss wenn er seinen neuen job startet.

9 Antworten 9
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hmm, @Erika183, da bin ich jetzt auch unsicher. Für wie lange hat der Gast denn gebucht? Am Ende will er sich unter deiner Adresse beim Einwohnermeldeamt melden?

Erika183
Level 2
Oberursel, Germany

Naja, er will 6 wochen buchen. Und da er ausländischer herkunft scheint, brsucht er glaube ich eine adresse, bevor er den job bekommt. Was passiert wenn ich ihn ablehne? Das kommt mir so komisch vor.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Erika183   wenn der Gast über airbnb bucht, bekommt er die genaue Adresse von airbnb. Vorher nicht.

Frage ihn, um welchen Job bei welcher Firma es sich handeln würde. Und dass du bei der Firma nachfragen möchtest.

Mir kommt die Anfrage auch seltsam vor und ich wäre da sehr vorsichtig.

Ich wette, dass wenn du ihm einige Fragen stellst, nie wieder etwas von dem potenziellen Gast hören wirst.

 

saludos, Ilona.

Christa0
Level 10
Munich, Germany