gast kann nicht bestätigt werden

Level 1
198 Aufrufe

hallo liebe community,

 

ich bin noch recht neu hier und verstehe manches nicht genau.

ich habe einen gast den ich gerne bestätigen würde. bei "im voraus bestätigen" bekomme ich nur die meldung. der zeitraum sei nicht frei. das kann gar nicht sein denn ich habe niemanden anderes bestätigt.

 

außerdem habe ich meine verifizierung nicht abschließen können. nachdem ich den ausweis und facebookcheck gemacht habe kam ich wieder zur selben stelle zurück. und meine verifizierung wurde nicht bestätigt.

 

wieso wird eigentlich wenn jemand anfragt automatisch in meinem kalender geblockt? ich würde gerne erst überprüfen bevor ich für jmd blockiere.

 

beste grüße,

i.s.

1 Antwort

Betreff: gast kann nicht bestätigt werden

Level 10

Halo @Isabel18

 

für die Verifizerung würde ich direkt das helpdesk kontaktieren. Es ist immer schwierig ohne Details zu vertsheen wo genau es jetzt blockiert.

Fragt ein Gast eine Buchung an, dann wird der Kalender automatisch für den anfragezeitraum blockiert, damit kein anderer Gast für die gleiche Zeit anfragen kann.

Die Blockierung bleibt ca. 24 Stunden mindestens bestehen. Wie dies jetzt aber mit der fehlenden Verifizierung einen Einfluss hat, mag ich nicht zu beurteilen. Wie gesagt: Helpdesk wäre gut.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Beteilige dich an dieser Unterhaltung