gast möchte stornieren weil wir ein komunikations problem hatten,

Beantwortet!
Karoline9
Level 2
Vienna, Austria

gast möchte stornieren weil wir ein komunikations problem hatten,

Ein gast möchte stornieren und ich soll das für ihn machen da es ein missverständis gab

2 Antworten 2
Karoline9
Level 2
Vienna, Austria

Nach einer pausierung meiner Inserate wurde ich wieder eingeschalten und habe zu spät gesehen, dass  eine Sofortbuchung eingestellt war bevor ich mit dem Gast komunizieren konnte.

Da ich dem Gast vorher ein paar Konditionen schreiben wollte , er aber sofort gebucht hat , konnte er sich vorher nicht umentscheiden und jetzt ist es dem gast zu unsicher und er möchte lieber stornieren und ein anderes Objekt bei Airbnb buchen.

Der Gast möchte keine Stornogebühren zahlen , und bittet  mich dass ich stornieren, doch  möchte keine Sankttionen erleiden.

was tue ich ?

Wie funktioniert das mit der Rückerstattung.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Karoline9, schau mal in meine nagelneuen FAQs (siehe Signatur).

(Ich sehe von dir kein aussagekräftiges Profilbild.)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts