Seit neuestem kann ich meine gespeicherten Antworten nicht mehr abrufen, wenn ein Gast vor einer Sofortbuchung eine Frage beantwortet haben will. Da immer wieder dieselben bzw ähnliche Fragen gestellt haben, habe ich Antworten abgespeichert, die ich schnell abrufen und senden konnte. Dies Problem habe ich nur dort, wo ich die Sofortbuchung aktiviert habe. Habt ihr dies Problem auch seit etwa 5 Tagen?
@Walburgis0 um diesem Problem auszuweichen, habe ich außerhalb von AirBnB einen Ordner auf meinem PC mit Vorlagen, die ich ggf dem Gast schicke. Diese Daten sind dann ggf auch für andere Portale verfügbar. Des Weiteren habe ich die Möglichkeit den Gast persönlich anzusprechen (Name uvm).
Außerdem kann ich weiterführende Fragen eintragen. HH&HG PW
@Walburgis0, ich halte es auch so wie @Patricia741 . Da ständig an den Inseraten "geschraubt" wird und immer wieder bugs auftreten, würde ich auf der Inseratseite nie Texte abspeichern.
ich habe das Problem auch schon öfter gehabt und wie meine Vorredner entweder die gespeicherten Texte in einer Datei oder in einer externen App abgespeichert.
Nach ein paar Tagen tauchen deine gespeicherten Nachrichten wieder in der Airbnb-App auf.