habe leider als gastgeber eine falsche bewertung öffentlich abgeben und möchte es gerne korrigieren

habe leider als gastgeber eine falsche bewertung öffentlich abgeben und möchte es gerne korrigieren

es ist mir sehr unangenehm, dass mir so etwas passiert aber ich habe leider versehentlich eine unangemessende bewertung öffentlich abgegeben und kann es nicht korrigieren. wie kann ich einen anhang zur bewertung nachträglich hinzufügen, dass es für alle anderen gastgebern ersichtlich ist und der gast keine nachteile dadurch hat. wer kann mir einen rat geben?

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Gina-and-Peter0, Bewertungen sind endgültig, wenn eine bestimmte Editierfrist verstrichen ist bzw. das Gegenüber auch bewertet hat.

Ggf. kann dir aber der Support helfen.

Hallo Till & Jutta, vielen Dank für eure Antwort. Ich weiß wenn die Editierfrist verstrichen ist, dass es dann endgültig ist. Meinem Gast hab ich bereits schon geschrieben und mich entschuldigt. Aber ich hätte es gerne, wenn andere Gastgeber in deren Profil nachschauen, dass sie von mir auch eine anstandslose gute Bewertung erhalten, damit sie keine Nachteile haben ..... da ich bei ihnen der erste Gastgeber war. Leider kann man sich von Fehler nicht frei sprechen und ich bedaure es sehr. Lg Gina 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts