helfen Sie mir Preis zu bilden

Beantwortet!
Andriana2
Level 1
Vienna, Austria

helfen Sie mir Preis zu bilden

Hallo bin neu hier, wie komme ich auf  einen  Reinverdienst von  25 - 30€ pro Person für eine Nacht
Für 8 Personen x 25 € = 200€

Anderes Beispiel: 8 Personen x 30€ = 240€

 

Wo und wie kann ich das einstellen?

 

Ich möchte das wenn der Gast das inserat öffnet  gleich sehen kann,

das er für eine nacht  für 8 Personen komplett die Summe von  240€ ausmacht?

 

Eine Person soll es genau sehen und es soll ihm klar sein. das es 30 € für eine nacht ist.

 

Bitte um schnelle Antwort

 

Danke 

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Andriana2: du gibst 30 € als Standardpreis ein und dann für jede weitere Person nach der ersten 25 € (oder etwas weniger, weil du die 30 für die erste Person nicht reduzieren kannst, wenn mehr Personen kommen). Dies machst du im Kalender unter Preiseinstellungen, Zusätzliche Gebühren und Währungen.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Andriana2, dein Inserat ist etwas verwirrend. Es steht 4 Personen, 2 Betten. Bei den zusätzlichen Preisen steht ab 8 Personen.

 

Du solltest

1. deine Unterkunft genau beschreiben, wie gross ist die Wohnung, wieviel Räume, wo sind die Zusatzbetten? Auf den Fotos sieht man 2 Schlafzimmer und 1 Couch. Das wäre dann für 6 Personen (und nicht 😎 Hast du auch für 8 Personen Platz in der Küche und entsprechend Geschirr?  Schau dir andere Unterkünfte an dann siehst du wie du deine Wohnung gut beschreiben kannst. 

2. Preiseinstellung richtig wäre: € 30 ab der 1. Person, obwohl du nicht damit rechnen kannst, immer 6 oder 8  Personen zu haben. Richtiger wäre es, wenn du einen Preis für die Wohnung festlegst (z.B. berechnet für 2 Personen) und dann die Zusatzpreise ab der 2. Person eingibst, oder willst du Anfragen unter 8 Personen ablehnen? 

3.  Hast du alle Informationen und Bewilligungen betreffend Kurzzeitvermietung,  Anmeldung bei der Stadt ( Ortstaxe etc.)? 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Andriana2 und willkommen im Community Center. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser hier besseraufgehoben ist. Hier kann dir besser geholfen werden.

 

Du hast auch schon ein paar Tipps bekommen, sind diese hilfreich? Freun uns auf ein Rückmeldung 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts