iCal synchronisiert nur 6 Monate im Voraus

iCal synchronisiert nur 6 Monate im Voraus

Ich habe diverse iCALs bei airbnb und heute ist mir aufgefallen, dass nur 6 Monate im Voraus synchronisiert werden. Buchungen ab dem 20. April 2018 werden nicht berücksichtigt. Das Zeitfenster für Buchungen ist aber auf "Alle zukünftigen Reisedaten" eingestellt.

 

Das Phänomen tritt aber nur auf, wenn ich einen neuen iCAL hinzufüge. Bereits bestehende iCALs werden auf unbestimmte Zeit synchronisiert.

 

Habe ich da eine Einstellung übersehen oder ist das ein interner Fehler?

1 Antwort 1
Raoul3
Level 10

wende dich an den support

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts