ich habe abgeleht und mein Gast hat eine Zusage bekommen .. und nun?

Tina-and-Robert0
Level 1
Bremen, Germany

4 Antworten 4
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Tina-and-Robert0: und in deinem Dashboard steht definitiv "Du hast die Anfrage abgelehnt"?! Das wäre ein neuer bug...

Du solltest dich an den Support wenden.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Tina-and-Robert0, das erscheint mir doch recht unwahrscheinlich, Fehler treten bei Airbnb meist gehäuft auf, vielleicht bist du mit der Maus verrutscht und es angenommen statt abgelehnt. Wie @Andrea1 schon gesagt hat, stell mal einen screenshot des Nachrichtenverlaufs ein, dann kann mehr dazu sagen.

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Ich befürchte ein Bug zwischen Stullehne und Tastatur. Kanns geben. Ansonsten Support einschalten. Das wäre ja mal was ganz Neues.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tina-and-Robert0 und Willkommen. Ich habe euren Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser in diesem Bereich besser aufgehoben ist. Hier könnt ihr besser Hilfe von der Community bekommen. 

Ich sehe auch, ihr habt schon ein paar Antworten bekommen.

Lg Dimitri

PS: Da ihr relativ neue hier im Community Center seid, findet ihr hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts