ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

Level 1
1.050 Aufrufe

jetzt wollte ich mich über meine mailadresse anmelden, weil ich keinen  facebookaccount mehr habe. das geht nicht, ich soll mich über facebook anmelden. ich kann das fast nicht glauben, dass das jetzt das ende vom lied ist. ich möchte nämlich gerne über mein bestehendes airbnbkonto weiter buchen. kann mir jemand weiterhelfen? bei airbnb muss man eigentlich für alles, was man will (inkl. hilfeseite und kontakt) eingeloggt sein, sonst geht nichts. 

Tags (1)
9 Antworten

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

in
Hanover, Germany
Level 10

Wo hast du das Problem? Du hast einen aktiven Account und du hast dich eingeloggt, um dieses Post zu schreiben. Was brauchst du noch?

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

Level 1

ich habe einen neuen account angelegt mit einer neuen emailadresse. ich möchte aber den alten weiter benutzen und den neuen wieder löschen.

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

in
Stuttgart, Germany
Host Advisory Board Member

@Christian386, klick mal auf das Tag "Facebook". Dort findest du ähnliche Fragestellungen.

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

Level 1

ja, alles beiträge, die null erfolg gebracht haben. es klappt einfach nicht. 

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

in
Mintraching, Germany
Level 10

@Christian386 Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn und wie sieht bei Dir die Startseite aus?

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

Former Community Manager in
London, United Kingdom
Former Community Manager

@Christian386 wenn du deine damalig hinterlegte E-mail addresse kennst die du beim Einloggen mit Facebook benutzt hast, kannst du doch das Passwort zurücksetzen, indem du auf "Passwort vergessen" klickst.

 

Das hat bei mir einmal super funktioniert. Man sollte halt wissen welche E-mail addresse hinterlegt wird, diese wird ja, soweit ich weiß, von Facebook übernommen sobald man sich mit Facebook das erste mal einloggt. 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

Level 1

geht leider nicht, denn du kriegst nur als Option "Mit Facebook anmelden" aber nix mit Passwort vergessen 😞Screenshot 2021-12-03 111650.png

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

in
Kempen, Germany
Level 10

@Andreas822 

Du hast hier einen alten Thread von 2017 ausgegraben. Möglich, dass sich da inzwischen einiges geändert hat. Ich bin nicht auf Facebook.

 

Betreff: ich habe mich vor ca. einem jahr bei airbnb über facebook registriert

in
Inzell, Germany
Level 10

@Andreas822 ,

 

beim Wiedereinloggen solltest Du auch die Möglichkeit haben, Dich mit per E-Mail oder mit Deiner Handy-Nr. anzumelden.

 

Der Log-In Screen schlägt blöderweise immer Facebook als Standart-Option vor (auch wenn man die Verknüpfung gelöscht hat) und je nach Version und Anwendung (App oder PC) sind auch die anderen Anmeldemöglichkeiten im aktiven Bildschirm unten abgeschnitten.

 

D.h. man muss ziemlich weit nach unten scrollen, um auf den E-Mail Anmeldebutton zu kommen.

 

Ansonsten bleibt nur, den Support einzuschalten, die können dir sicherlich ein neues Passwort per E-Mai oder Telefon (je nachdem, was du in Airbnb hinterlegt hast) zukommen lassen.

 

 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung