ich kann mein Inserat nicht veröffentlichen obwohl alles ausgefüllt ist

Sunny19
Level 1
Berlin, Germany

ich kann mein Inserat nicht veröffentlichen obwohl alles ausgefüllt ist

ich kann mein Inserat nicht veröffentlichen obwohl alles ausgefüllt ist. Nachdem ich alles ausgefüllt habe und der Button Inserat veröffentlichen erscheint und ich dies anklicke, geht es nicht weiter und das Inserat wird nicht veröffentlicht. Woran kann das liegen. Wie kann ich das Problem beheben?

10 Antworten 10
Kurt18
Level 1
Uttigen, Switzerland

Da war die Inserateseite momentan Offline. Nun sollte es aber wieder gehen. Ich würde es einfach nochmals probieren.

Mir wird sobald ich mein Inserat veröffentlichen will angezeigt, dass 'etwas nicht funktioniert' hat und, dass 'evtl. die Internetverbindung getrennt worden ist', was jedoch nicht der Fall ist. Wie vorgehen? Seite offen lassen und später nochmal versuchen? Anderen Browser benutzen?

Danke im Voraus.

@Werner22 Klick mal auf das tag "ich kann mein inserat nicht veröffentlichen". Das Problem haben derzeit noch andere. Wir haben keine Lösung, außer es in einem anderen Browser zu versuchen. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Werner22,

 

Vielen Dank, dass du uns über dieses Problem informiert hast. Wir haben dieses Problem nun behoben und wollten dir mitteilen, wie du dein Inserat schnellstmöglich veröffentlichen kannst (falls dies noch nicht geschehen ist). 

 

Bitte beachte folgende Schritte:

 

  1. Schließe deinen Browser (Chrome, Firefox, etc.) und öffne eine neue Browser-Sitzung. Besuche airbnb.com und melde dich mit deinem Konto an.
  2. Besuche die Registerkarte “Deine Inserate“ im Gastgeber-Dashboard.
  3. Klicke auf die Schaltfläche “Inserat fertigstellen”.
  4. Klicke auf Schritt 2: “Fortfahren” und fülle alle verbleibenden Informationen aus (Hinweis: Möglicherweise musst du deine Beschreibung, deinen Titel oder deine Fotos erneut eingeben).
  5. Klicke auf Inserat veröffentlichen!

Es tut uns leid, falls dies Schwierigkeiten verursacht hat. Bitte informiere mich, wenn du weitere Fragen haben solltest.

 

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ich habe das selbe Problem 😞
(auch schon versch. Browser versucht) 
und nun versucht anhand der Anleitung das zu beheben....aber finde da auch nichts mit "fortfahren" oder sonstigem dass ich noch auszufüllen hätte. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Christina189 und willkommen, das ist ein etwas älterer Beitrag.

 

Was unternimmst du denn um dein Inserat zu starten bzw. veröffentlichen, kannst du uns mehr infos geben? welchen Browser benutzt du? Chrome? Hast du es mit der App versucht?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Konrad12
Level 4
Murnau am Staffelsee, Germany

Sorry aber das problem gibts immer noch........Lösung ?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Konrad12 und Willkommen. Wie ich sehe hast du es in der Zwischenzeit geschafft dein Inserat zu veröffenlichen. 

 

Lg

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Max7
Level 10

workouround was bei diesem Gastgeber funktioniert hat 

 

eng forum

 

FIXED! After cursing AirBNB after attempts on Chrome, Fireforx, IE and Edge all failed, I just downloaded the AirBNB Mobile App. It showed me that I had not set a check-out time. I set this, along with the other fields the website had been prompting me to re-do each time (Property Description and Title) and it then let me Publish it live.

 

Anyone reading this may want to check that their check-out time is set and saved since my suspicion is that this field is not validated when AirBNB gives you the green ticks showing you're ready to publish. 

 

Either way, using the mobile app to complete my listing has worked. Tuki Vineyard Cottage is finally online with AirBNB!

Marie408
Level 1
Hamburg, Germany

Es geht bei mir auch nicht. Habe Cookies gelöscht, Verlauf und Neustart Browser, anderen Browser, aus und eingeloggt, alles versucht :(( 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts