ich möchte meine Bankverbindung ändern

Heidi35
Level 2
Hamburg, Germany

ich möchte meine Bankverbindung ändern

ich möchte meine Auszahlung auf ein anderes Konto überweisen lassen . Wie mach ich das?

6 Antworten 6
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Heidi35,

 

Du kannst dies in ACCOUNT unter Auszahlungspräferenzen tun. Es können mehrere Bankverbindungen angelegt werden und eine davon als Standart definiert werden.

 

 

Beate10
Level 1
Munich, Germany

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich krieg es nicht hin, meine Bankverbindung zu verändern, die neuen Daten werden einfach nicht gespeichert... Kann mir mal jemand die Schritte im Einzelnen aufzeigen?! (Im Account bei Auszahlungsart hinzufügen oder ändern war ich bereits) Herzlichen Dank, Beate

Saba2
Level 1
Berlin, Germany

Liebe Beate, ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem.

Hast du eine Lösung finden können?

LG, Saba

Andreas170
Level 1
Munich, Germany

hallo, du mußt erst auf account gehen, dann gehst du auf Auszahlungspräferenzen dann Konto hinzufügen, gib das neue konto ein also deine iban dann rechts daneben auf schwarzen Pfeil(dreieck nach unten) dort als Standard anklicken dann geht das Geld in zukunft auf dieses Konto das du als Standard festgelegt hast, airbn prüft das Konto kann einen Tag dauern bis es freigeschalten ist

Das ist sehr gut beschrieben ich komme aber nicht zum account, wo muss ich da klicken?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Marga56, das ist manchmal etwas umständlich.  Wenn du eingeloggt bist, klicke auf dein Foto, dann auf Nutzerkonto, dann weiter auf Zahlungen/Auszahlungen und dort ist dann dein Konto hinterlegt.

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts