Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ic h habe nun ein zweites Zimmer inseriert. Bloederweise mit dem gleichen Namen.
Wie kann ich diesen aendern?
So long
Igmar
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Igmar0 Äh ... So kleinschrittig?! o_O Ich dachte mit "Inserat verwalten" und "Beschreibung" wäre das schon klar. Diese Lösung hatte ich Dir also schon geliefert. Ich habe Dir gerne weiterholfen.
Und ich frage mich trotzdem noch: WARUM
Hat sich erledigt.
Ich wuerde die anzeige ja wieder loeschen, geht aber wohl nicht.
so long
@Igmar0 Grundsätzlich kann man den Titel ganz einfach in der Inseratsverwaltung unter "Beschreibung" ändern.
Das ist die falsche Frage WARUM
Die Frage war wie gehts. Aber es hat seine sich bereits erledigt. Hab ich auch schon gepostet. DANKE
@Igmar0 BITTE
Vielleicht sucht ja jemand nach dem gleichen Thema - dann findet er hier eine Antwort. Also lieber nichts unbeantwortet stehen lassen ...
@Till-and-Jutta0 Ich frage mich auch so oft: WARUM
Hallodrio, ich muss ein wenig schmunzeln, wenn ich lese
Ich frage mich auch so oft: WARUM
Ich fühle mich ein wenig missverstanden. Ich meinte das es nicht um "Warum" geht,
weil warum voraussetzt das man weiß wie es geht. Nur dann kann man fragen warum es nicht geht.
Das wußte ich aber nicht, deshalb habe ich gefragt wie man den namen ändert.
Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.
Kommen wir zur Lösung:
Man loggt sich bei AirBNB ein und geht zum Dashbord, wo man ohnehin meistens landet.
Dort klickt man oben auf der grauen Menüleiste auf DEINE INSERATE .
Man wählt durch klick das entsprechende Inserat aus.
Nun landet man im Kalender. Dort klickt man links am Rand auf die untereinanderliegenden Striche
(welche für MENÜ stehen)
Jetzt kann man unter der Überschrift Inserat den Punkt BESCHREIBUNG wählen.
Dort findet man ein Kästchen mit TITEL DES INSERAT
und wird einfach geändert und das wars.
Wenn man weiß wie................
Ich hoffe geholfen zu haben
Gruß Igmar
Ps: Gestern das Inserat eingestellt, heute die erste Buchung.
@Igmar0 Äh ... So kleinschrittig?! o_O Ich dachte mit "Inserat verwalten" und "Beschreibung" wäre das schon klar. Diese Lösung hatte ich Dir also schon geliefert. Ich habe Dir gerne weiterholfen.
Und ich frage mich trotzdem noch: WARUM
nein die Lösung hattest du mir nicht geliefert, die habe ich mir selber erarbeitet.
Bereits im zweiten Post ist dies zu erlesen, das sich die Anfrge erledigt hat.
ja so kleinschrittig, weil nicht jeder mit dieser Materie vertraut ist. Besser Kleinschrittig
als nur Brocken.
und mit solchen antworten wie: Und ich frage mich trotzdem noch: WARUM
kann ich nichts anfangen. Denn ein Argument wie TROTZDEM ist unschlagbar.
Ich mache das hier nicht zum Spass, sondern verdiene damit meinen Lebensunterhalt.
Und nun kannste dich wieder fragen warum.
So long
eine schöne Zeit allen die sich hier bemüht haben.
@Igmar0 Ich hoffe doch inständig, dass jeder, der Airbnb als Gastgeber nutzt, dass Dashboard und die Inseratsverwaltung kennt ... o_O
OT: Ich muss gestehen, nur wegen der Kohle machen wirs nicht, wir haben (mit unserem Privatzimmer) Spaß und Freude an Airbnb. Und manchmal auch am Austausch mit anderen Airbnb-Gastgebern hier im CC. Das Geld ist ein finanzieller Ausgleich für die Kosten und die Mühe, könnte aber schlechte Erlebnisse nie ausgleichen.
Auf dem AirbnbOpen haben wir gelernt: Wenn man Gastgeber-müde ist, soll man eine Pause einlegen. Sonst ist man kein guter Airbnb-Gastgeber (sondern vielleicht ein Hotel).