information über die potenzielle Gäste

Jurij1
Level 1
Berlin, Germany

information über die potenzielle Gäste

Hallo,

bei die Buchungsanfrage möchte ich gerne eine  Information über potenzielle Gast  bekommen  wieviel Mal hat er die gebuchte Reise stornieren lassen. Es heisst nicht automatische Absage, aber gerade in Hochseason die genehmichte Stornobedinungen wird nicht ausreichend,  einen neuen Gast zu finden. In diesem Fall und besonderes in Hoch Season will ich die möglichkeit haben diese Situation besser zu prognosieren.

Weiterhin kommt oft vor, das die Gäste meherere Unterkänfte gleichzeitlich reservieren... Was unternimmt airbnb in solche Fällen?

Mir persönlich stört, das ich meine Stornobedienungen nicht zur die Jahreszeiten anpassen kann!

Viele Grüße

Jurij

1 Antwort 1
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, bin etwas überrascht über deine Frage , da du 1. viele Wohnungen vermietest, 2. da du seit 2012 Mitglied bist

Der Weg zum CC ist der beste Weg mehr zu erfahren und gar zu lernen.
In der Suchfunktion findest du Berichte die ggf deine Fragen beantworten z.B. Multi-Kalender, im Bereich Gastgeben : Bilder nicht zu sehen ....

Wenn du Zeit und Interesse hast, stöbere in Tipps und Tutorial und vllt stellst du dich neben deinem Profil noch etwas mehr vor.

Viel Erfolg Patricia   30-10-2018

@

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts