inserat löschen

Beantwortet!
Carlo135
Level 1
Portugal

inserat löschen

hallo zusammen,

wir möchten unser inserat löschen, finden aber nur die option deaktivieren oder pausieren. kann mir jemand von euch weiterhelfen?

schöne grüße  carlo

7 Antworten 7
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Carlo135, wenn du auf Dauer mit der Vermietung aufhören möchtest, kannst du es  nur deaktivieren.

Hallo, Hilfe. Habe das Inserat deaktiviert und moechte es re-aktivieren. Ist das moeglich?????

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Andrea1028

Ich glaube, da kann dir nur der Support helfen. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier im Suchfeld Kontakt/Support eingibst.

Roswitha4
Level 2
Seligenstadt, DE

Ich finde es zwar auch merkwürdig, das man sich über den PC damit sehr schwer tut, aber die Löchung geht ruckzuck in der App via

 

/Inserate

/Buchungseinstellungen

 

ganz nach unten scrollen auf "Status" : >>> Inserat dauerauft deaktivieren, 

noch nochmaliger Rückfrage bestätigen und dann ist es es verschwunden. 

 

Grüße von Roswitha

 

 

@Andrea1028,  das steht auf den Hilfeseiten

 

Um einen deaktivierten Account zu reaktivieren, musst du uns kontaktieren.  Also mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Ich danke euch allen, aber im hilfecenter komme ich mit den schlagwoertern ueberhaupt nicht weiter, trifft alles nicht zu. ich kann da niemanden kontaktieren, um mein inserat wieder zu aktivieren. 

@Andrea1028, wenn du hier in das Suchfeld "Kontakt zu support" eingibst, kommen auch Telefonnummern über die du mit airbnb Kontakt aufnehmen kannst. Wenn du einen FB -Account hast, gibt es dort eine airbnb Gruppe und da kannst du auch das mitteilen und da wird dir rasch geantwortet.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts