inserat veröffentlichen

Beantwortet!
Nadia183
Level 2
Vienna, Austria

inserat veröffentlichen

Liebe Leute, bitte helft mir mein Inserat zu veröffentlichen!

ich versuche es schon seit einigen Tagen, und komme nicht weiter: habe alles ausgefüllt, und bei Schritt 3

"Mach dich bereit für deine Gäste
Buchungseinstellungen, Kalender, Preis"
kann ich zwar auf FORTFAHREN klicken - aber dann komm ich zu
"Deine örtlichen Gesetze und Steuern", und wenn ich dort auf SCHRITT ABSCHLIESSEN klicke - komme ich wieder zu Schritt 3! und so dreht sich das dauernd im Kreis....

DANKE schon mal!

7 Antworten 7
Nadia183
Level 2
Vienna, Austria

okay, es lag am browser - firefox kann das offenbar nicht... hat sich also erledigt!

Iris107
Level 2
Canary Islands, Spain

mir geht es seit stunden ganz genau so . zu verrückt werden ...

wie hast du das problem denn gelöst

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Iris107   hallo, ich kann dein Inserat sehen, also ist es veröffentlicht. Jetzt kannst du es bearbeiten. Du solltest noch schreiben auf welcher kanarischen Insel die Wohnung sich befindet. Und deine Sofortbuchung ist eingeschaltet, ist das Absicht?

 

saludos, Ilona.

Rebecca1354
Level 3
Bruneck, Italy

Hallo -ich versuche jetzt schon seit Tagen mein Inserat zu veröffentlichen ,aber werde am Ende immer mit einer Fehlermeldung (irgendwas wie cancelation requit police oder so) zurückgewiesen 😞 habe alles kontrolliert und es wird auch nie danach gefragt.. habt ihr eine Idee was die da meinen oder an was es liegen könnte ? Danke euch schon mal im Voraus … lg Rebecca

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Rebecca1354 

 

1. Auf dein Inserat gehen. Dann Buchungbearbeiten.

2. Die Stornierungsbedingung ändern speichern. 😀 danach wieder auf den gewünschten Stornobedingung gehen. Speichern. 

3. Evt. siehst du auf dem Inserat Reaktivieren, das funktioniert nicht. 

Ganz unten beim Buchungbearbeiten kannst du das Inserat unter Status aktivieren. 

 

Ich glaube das letzte update hat etwas durcheinander gebracht.

Rebecca1354
Level 3
Bruneck, Italy

Oh herzlichen Dank @Tamara206 😊 ich probier das jetzt x und melde mich noch x wenn es definitiv geklappt hat…

Rebecca1354
Level 3
Bruneck, Italy

@Tamara206 Jetzt hat es geklappt!danke noch x und lg in die Schweiz..

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts