Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Ich kann den Kalender aufrufen, aber leider erscheint rechts nichts mehr...ich kann den Kalender nicht bearbeiten, d.h. nicht mehr einzelne Tage blockieren oder verfügbar stellen. Es erscheinen keine Anzeigen mehr rechts neben dem Kalender.
Hallo, auch bei mir geht es nicht mehr den Kalender freizugeben oder zu blockieren. Möchte für meinen Urlaub die Zeit sperren. Habe ichbei den Einstellungen einen Fehler??? Wer kann helfen?
@Anja200 @Gerd18 ggf siehe Rundmail von AirBnB im Acount oder email Fach, die hatten Schwierigkeiten beim "Schrauben"
https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/kurzfristige-Umstellungen-bei-AirBnb-ohne-I...
Hallo Monika, hatte schon Hoffnung..als PC- Legastheniker wäre das DIE Lösung gewesen, aber leider nein.
Hallo Patrizia, die mail habe ich auch erhalten. Meine Preis waren wie ich sie hatte. Aber ich möchte mein Apartment sperren wenn ich es nicht bewirtschaften kann. Sonst muss ich ja dem Gast absagen und das kommt immer blöd...
Hat noch jemand eine Idee, das wäre toll. Auch ich probiere seit Stunden erfolglos.
ohne nähere Angaben was Du machst und was dann genau passiert ist es schwierig Tipps zu geben.
Schon mal einen anderen Browser probiert oder über die APP?
@Anja200, es gibt leider verschiedene Versionen der Inserate, wenn das Problem weiter besteht, würde ich mich an den Support wenden. Wenn der Kalender nicht funktioniert - das geht gar nicht.