kalender läßt sich nicht mehr verwalten

Gerd18
Level 1

kalender läßt sich nicht mehr verwalten

Hallo Ich kann den Kalender aufrufen, aber leider erscheint rechts nichts mehr...ich kann den Kalender nicht bearbeiten, d.h. nicht mehr einzelne Tage blockieren oder verfügbar stellen. Es erscheinen keine Anzeigen mehr rechts neben dem Kalender.

8 Antworten 8
Anja200
Level 2
Besigheim, Germany

Hallo, auch bei mir geht es nicht mehr den Kalender freizugeben oder zu blockieren. Möchte für meinen Urlaub die Zeit sperren. Habe ichbei den Einstellungen einen Fehler??? Wer kann helfen?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja200   @Gerd18   ggf siehe Rundmail von AirBnB  im Acount oder email Fach,  die hatten Schwierigkeiten beim "Schrauben"

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/kurzfristige-Umstellungen-bei-AirBnb-ohne-I...


Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gerd18  @Anja200 ,  ich hab bei mir gerade nachgeschaut. Dieses Fenster öffnet sich wieder, wenn man beim betreffenden Tag Doppelklick macht.  Vielleicht ist es bei euch auch so.

Anja200
Level 2
Besigheim, Germany

Hallo Monika, hatte schon Hoffnung..als PC- Legastheniker wäre das DIE Lösung gewesen, aber leider nein.

 

Anja200
Level 2
Besigheim, Germany

Hallo Patrizia, die mail habe ich auch erhalten. Meine Preis waren wie ich sie hatte. Aber ich möchte mein Apartment sperren wenn ich es nicht bewirtschaften kann. Sonst muss ich ja dem Gast absagen und das kommt immer blöd...

Anja200
Level 2
Besigheim, Germany

Hat noch jemand eine Idee, das wäre toll. Auch ich probiere seit Stunden erfolglos.

Gabi37
Level 10
Germany

@Anja200

ohne nähere Angaben was Du machst und was dann genau passiert ist es schwierig Tipps zu geben.

Schon mal einen anderen Browser probiert oder über die APP?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anja200, es gibt leider verschiedene Versionen der Inserate, wenn das Problem weiter besteht, würde ich mich an den Support wenden. Wenn der Kalender nicht funktioniert - das geht gar nicht.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts