kalender verfügbarkeiten

Willi-Und-Michaela0
Level 2
Schladming, Austria

kalender verfügbarkeiten

Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum sich die von mir eingestellten Verfügbarkeiten und Blockzeiten immer wieder verstellen?

Extrem nervig!

Danke!

Michaela

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Willi-Und-Michaela0, zum Kalender werdet ihr sicher noch Tipps bekommen, da gibt es hier wirkliche Spezialisten.  (Da kenn ich mich nicht so gut aus, saisonale Verfügbarkeiten etc. mache ich nicht).

Ich hab mir euer Inserat angeschaut:  Ihr habt sehr schöne Unterkünfte mit qualitativer Ausstattung.  Ihr solltet unbedingt eine Kaution einstellen. Das ist eine gewisse Absicherung für Schäden (von denen wir annehmen, dass sie nie eintreten).

In einer Wohnung habt ihr im Text angeführt, dass der Nächtigungspreis für 2 Personen niedriger ist. Airbnb berechnet nur was bei den Preisen oben angeführt ist. Es ist sinnvoller, den Nächtigungspreis für 2 Personen einzustellen und für die 3. und 4. Person einen entsprechenden Zuschlag und die Berechnung bleibt letztlich gleich.  Das ist dann viel klarer und beugt Irrtümern vor.

Habt ihr in der großen Wohnung 6 Betten (SZ 1, SZ 2 und eines in einem Gemeinschaftsraum) und vermietet für 4 Personen? Oder steht eines eben in einem gemeinsam benützten Raum?) 

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

@Willi-Und-Michaela0, ich bin auch keine Spezialistin, doch ich habe bei meinen Einstellungen bislang kaum Probleme. Soweit ich das hier im CC gelesen haben, hängen die Schwierigkeiten einmal mit der Wahl des Browsers (Google Chrome wird empfohlen, ich bin mit Firefox zufrieden) und zum zweiten damit zusammen, ob man auf dem PC oder mit der App arbeitet (PC funktioniert besser).

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts