Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich hatte jetzt einen Gast, der im Bad geraucht hat, obwohl auf der Seite im allerersten Abschnitt steht, bitte nur Nichtraucher!
Gerne hätte ich seine Sterne-Bewertung vor meiner Zusage eingesehen. Aber ich weiß bis jetzt nur, wie man die Bewertungen liest, obwohl ich als Gastgeberin ja immer noch in drei Kategorien Sterne vergeben kann.
@Erika67 die Sternebewertungen die Gäste bekommen kann niemand einsehen, nicht einmal der Gast selbst. Die Sterne der Gäste verschwinden hier im Nirwana, um ein anderes CC Mitglied zu zitieren.
Gruß Jörg
stimmt!
Hallo Jörg,
danke für die humorvolle Antwort!
Dann ist unsere Mühe, an unsere Gäste Sternchen zu vergeben, eine relativ sinnfreie ABM-Maßnahme von Air bnb?
Gut zu wissen! Das Nirvana füllt sich langsam mit Sternen...
Gruß Erika
@Erika67 Sie verschwinden nicht ganz - bei Airbnb werden sie sicher gespeichert und sind bestimmt ein guter Indikator für Airbnb, wenn aus dem Verhalten eines Gastes ein Schaden entsteht. Für die Sofortbuchung kannst Du zum Beispiel einstellen, dass Du nur Gäste möchtest, die eine Empfehlung von anderen Gastgebern erhalten haben.
Danke! Das ist ein guter Hinweis!
Also werde ich weiterhin brav Sternchen vergeben und Empfehlungen!