keine sms Benachrichtigungen

Romuald3
Level 2
Portugal

keine sms Benachrichtigungen

Hallo Dimitri, warum bekomme ich keine sms Benachrichtigungen mehr bei Buchungsanfragen?

Eine Buchung ist mir schon verloren gegangen.

 

[*Titel bearbeitet]

19 Antworten 19
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Romuald3 und willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion eine Willkommens-Diskussion war. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

 

Hast du schon deine Einstellungen in deinem Airbnb Account kontroliert?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Dimitri, meine Einstellung ist sms Benachrichtigung, hat bis vor einer Woche funktioniert. Gruss Ro

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das kommt leider mal vor, @Romuald3. Ist ein Bug, hatte ich auch schon. Hilft nur: Geduld, und die Einstellungen überprüfen. Derzeit funktioniert es bei mir wieder.

Ich denke auch, dass ich warten muss. AirbnB ist eben ein Chaotenladen. Booking com ist nicht viel besser, aber teurer.

Wie kann ich jemand Verantwortlichen erreichen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die App hat eine Feedback-Funktion.

Jetzt hat mich dieser Sauladen ganz aus dem Angebot genommen, ich habe es zufaellig erfahren...

Und niemand ist erreichbar!!!!!

Hallo Dimitri, wie kann ich jemand Verantwortlichen erreichen? AirbnB hat mich ganz aus dem Angebot genommen, ich habe es nur zufaellig erfahren...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Romuald3, die gleiche Frage hast du bereits dort gestellt.

Ich sehe bei dir zwei Inserate online. Fehlen welche?

Alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du im Link meiner Signatur.

Was heisstdas: im Link usw...?

Wenn ich in Airbnb gehe, finde ich mich nicht

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Romuald3 ich habe deine beiden Beiträge zusammengefügt. Wie du Airbnb erreichen kannst, hat dir @Till-and-Jutta0 ja schon erklärt. 

 

Ich habe dein Inserat übrigens auf der ersten Seite gefunden. Das ist doch gut so, oder?

 

Bildschirmfoto 2017-05-31 um 21.20.17.png

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Wenn ich bei jederzeit suche, gibt es mich nicht, wenn ich einen bestimmten Tag, der frei ist, auswaehle, gibt es mich wieder. Vorhin war mein 3-er Zimmer doppelt so teuer, wie normal, jetzt stimmt es wieder.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Romuald3, der rote Pfeil zeigt auf einen Link (der unterstrichene Text), klicke dort drauf.

Bei den FAQs findest du dann auch einen Ratgeber, wie du dein Inserat findest.

Link.jpg

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 haha. Da warst du wohl etwas schneller mit dem erklären 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo Till, das ist die Antwort des Dimitri:

 

@Romuald und was @Till & Jutta ( ich meine Dimitri )meint mit Links in der Signatur ist folgendest. Unter jedem seiner Beiträge findest du seine Signatur die sieht so aus:

 

 

 

Man kann dann die jeweiligen Wörter anklicken und so gelangt man zu den Hilfe Beiträgen. Ich kann Deine Signatur in keiner Antwort finden.Kommt Deine Unterkunft auch nur, wenn der Gast einen bestimmten Termin eintippt? Gruss Ro

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts