Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
ich finde hier keine kontakttelefonnummer mehr, um airbnb zu verständigen:(, warte immer noch auf ersatz, weil ein gast den sicherheitsschlüssel verloren hat und niemand kümmert sich darum...
Hallo @Christina43 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Das CC dient als Plattform für den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen unter Gastgebern. Bzgl. deinem Anliegen, hast du schon probiert danach zu suchen? Benutz doch einmal die Suchfunktion hier im CC 😄
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo, ich kann mein Inserat nicht veröffentlichen bzw. das hängt sich immer auf. Glaube kaum, dass ich für dieses Problem eine Lösung in der Community finde. Gibt es einen Kundenservice? Und wenn ja: Wie kontaktiert man den? Ich verstehe nicht so ganz, warum Airbnb da so ein großes Geheimnis draus macht. Hier wäre ein wenig Transparenz und Service wünschenswert. Viele Grüße, Kati
@Kati9: du veröffentlichst deine Frage hier in einem Thread in dem die Antwort auf deine Frage schon gegeben wurde...
Gib im Suchfeld mal "FAQ" ein: dort findest du viele interessante Sachen zu lesen, u.a. die Kontaktmöglichkeiten zum Support.