Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich bin neu auf Airbnb und habe meine Wohnung angelegt.
Ab wann ist meine Anzeige online?
Hallo @Veronika155 ,
nicht ungeduldig werden....:-)))
Es dauert einige Zeit, bis das Inserat dann wirklich online ist!
Schau, dass du deinen Kalender gut im Griff hast. Bei Neueinsteigern ist die Sofortbuchung voreingestellt. Wenn du diese nicht möchtest, sofort abschalten.
Und mache dich gut mit allen Einzelheiten vertraut, dann bleiben dir böse Überraschungen erspart...:-)))
Happy Hosting!
Wenn es das ist, bist du online. Ab März könnte ich buchen.
https://de.airbnb.com/rooms/41814437?source_impression_id=p3_1580042140_X%2B4GvFZywRSe5LrC
Hallo Anja236,
vielen Dank für deine rasche Hilfe! Das ist das richtige Inserat! 🙂
Wenn du noch einen Tipp möchtest, beschrifte alle Fotos - die meisten Gäste lesen nicht und schauen nur Fotos. Ich würde alle angebotenen Betten und Zimmer für den "Schlafzustand" zurecht machen und darstellen. Dann kommt das klarer rüber....:-)))
Ansonsten, wenn du weitere Hilfe brauchst - hier gibt es ein paar Mitstreiter, die gerne helfen....:-)
@Veronika155 @Anja236
Ich schließe mich Anja an, wichtig wäre auch noch die Verifizierung bei AirBnB. Ggf ist es schwierig und dauert lange.
https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Ich-mu%C3%9F-mich-verifizieren/m-p/1182242#...
Viel Erfolg HH&HG PW
Hallo @Veronika155
schöne schnuckelige Wohnung, gefällt mir.
Mir ist was aufgefallen. Du schreibst "Wohnung für dich allein", hast aber irgendwo "gemeinsam genutzte Räume" angeklickt. Damit wäre gemeint, dass Gast und Gastgeber "den Raum gemeinsam nutzen". Ich denke, das meinst du nicht.
Kommt man ins Obergeschoss ausschliesslich über die "Hühnerleiter" in der Küche ? d.h. unten ist eine Schlafgelegenheit mit Bett und oben die Matratzen auf dem Boden ?
Das würde ich etwas deutlicher erklären für Familien mit Kindern. Für Kindergartenkinder ist die Treppe verführerisch, aber auch gefährlich.
Wenn ich an meinen Sohn zurückdenke als er so 4-5 Jahre alt war, ich hätte keine ruhige Minute gehabt in eurer schönen Wohnung.