meine Buchung wurde automatisch storniert, wegen fehlgeschlagener Zahlung

Beantwortet!
Gunnar55
Level 2
Heroldstatt, Germany

meine Buchung wurde automatisch storniert, wegen fehlgeschlagener Zahlung

Meine Buchung wurde automatisch storniert, aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung. Es ist die gleiche Visa Karte wie zuvor? Wie kann das sein?

1 Beste Antwort
Gunnar55
Level 2
Heroldstatt, Germany

ups habe den Fehler gefunden, meine neue Kreditkarte war schon aktiv, die ALTE aber noch hinterlegt. Die hab ich nun gelöscht und die neue eingetragen.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

5 Antworten 5

@Gunnar55  da musst Du den Support fragen, hier ist nur ein Forum...

viel Glück

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Gunnar55 

Du bist leider nicht der Einzige, dem das auf Airbnb passiert! Warum die das nicht hinbekommen, kann ich Dir leider nicht sagen. Bleib hartnäckig und klemme Dich hinter den Support oder suche Dir ein Portal, wo es keine Probleme beim Buchen gibt. Wir haben hier leider keinen Einfluss auf Deine Zahlungen. Vielleicht kann ja @Juliane helfen, aber adden geht gerade auch nicht richtig, wie ich sehe.

@Gerlinde0 Hab's jetzt aber trotzdem gelesen und mitbekommen. 😊

 

@Gunnar55 Danke dir auch für das Update dazu und um so besser, dass es dann doch einen "guten" Grund hatte und sich so schnell klären ließ.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gunnar55
Level 2
Heroldstatt, Germany

ups habe den Fehler gefunden, meine neue Kreditkarte war schon aktiv, die ALTE aber noch hinterlegt. Die hab ich nun gelöscht und die neue eingetragen.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Gunnar55 

Danke für Feedback!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts