meine Buchung

Ebru17
Level 1
İstanbul, Turkey

meine Buchung

hallo ihr lieben , also ich habe ein gast angenommen der ich einen super Angebot gemacht habe für ein Monat so sie aber ist früher raus weil bei mir die Straße laut ist und sie kein online Videos machen kann akzeptiert ich habe ihr gesagt sie soll die Buchung ändern damit ich weiter buchen kann , hat si nicht gemacht konnte sie nicht weil die Dame das erste mal airbnb benutzt auch verstanden hin und her haben wir beide die Buchung ändern wollen so sind tage vergangen bis ich heute eine Nachricht bekommen das diese Dame sich beschwert hat und somit viel zu wenig Geld bezahlt hat und sie irgendwie was gesagt hat das mein Inserat geblockt ist ;( ich habe 17 gut Bewertungen sie ist das erste mal wie kann das sein das man mich nicht informiert ich schreibe die ganze zeit um Hilfe aber keiner kümmert sich um meinee Nachrichten aber ihres wird war genommen ich bin so traurig und enttäuscht von airbnb was soll ich jetzt machen 😞

1 Antwort 1

@Ebru17  wenn die Buchung storniert wurde kannst du die Tage manuell im Kalender wieder frei schalten. Für den Rest musst du dich an den Support wenden, vielleicht kannst du dann mit dem Gast eine Übereinkunft treffen.

Generell würde ich sagen dass es nicht dein Problem ist wenn dein Gast keine "online-Videos" machen kann...das hätte sie vorher abklären sollen.

Aber wie gesagt der Support ist die richtige Adresse, das hier ist nur ein Diskussions-Forum.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts