meine Inserat ist nicht sichtbar

Melanie45
Level 1
Barsinghausen, Germany

meine Inserat ist nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe meine Wohnung hier angeboten. Wenn ich eingeloggt bin, sehe ich mein Inserat und es hat auch den Status "inseriert". Wenn ich allerdings nicht eingeloggt bin und als "Besucher" Barsinghausen angebe, ist meine Wohnung nicht zu finden. Woran liegt das bitte? Habe ich hier etwas falsch gemacht? LG

13 Antworten 13
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Melanie45 Bisher wurde noch jedes Inserat gefunden. Wir haben hier die Regel "finders keepers". Möchtest Du Dich darauf einlassen? Nur dann suchen wir ... ;-)))

Was bedeutet das bitte genau?? In jedem Fall wäre es nett, wenn ihr mir helfen würdet. LG
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Melanie45, schau mal in die FAQs.

Melanie45
Level 1
Barsinghausen, Germany

Hallo, danke für die Info, aber den "Button Kontakt" gibt es nicht mehr, zumindest habe ich ihn unter Hilfe nicht gefunden. Da steht nur Problem lösen und das bezieht sich auf meine Buchungen. Ich sehe aber mein Inserat nicht. Die Notfallhotline habe ich mitlerweile gefunden, aber hat nicht jemand eine emai Adresse von airbnb an die ich mich wenden kann? Wie geht man mit meinem Problem sonst vor? Ich bin hier gerade ein wenig hilflos.....

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Melanie45 Das ist ein Witz: Wer's findet, darf's behalten. 

Und die Antwort habe ich Dir auch schon gegeben - bisher wurde so gut wie jedes Inserat gefunden und nur weil ich es nicht unter Umständen nicht finde, heißt das nicht, dass jemand anderes es nicht findet. Du hast wahrscheinlich einfach keine gute Platzierung in den Suchergebnissen. 

Zum Thema Ranking und Suchergebnisse findest Du schon ganz viel hier im Community Center. 

Ok, aber dennoch stellt sich mir die Frage ob es hier irgendwo eine direkte email Adresse gibt, mittels dieser man mit Airbnb Kontakt aufnehmen kann?

Hallo, ich möchte zu diesem Thema keinen neuen Post eröffnen und finde auch den hier genannten FAQ#1 mit Link zum Support nicht: Ich hatte mein Inserat einen Monat lang inseriert gehabt und es wurde einfach nicht gefunden (die Statistik besagte: 0 Zugriffe), und das obwohl die Lage und Wohnung sehr gut sind. Nun habe ich es komplett gelöscht und erneut aufgesetzt –wieder gleiches Problem. Dass es dafür keine Hotline gibt, ist schade sprich ich muss es in die Community einbringen.. Es geht um das Inserat #17706645

Falls die Community mir weiterhelfen kann, das wäre wirklich klasse! Ich verzweifle langsam 🙂 die vorgeschlagenen Optimierungen und auch wie Inserate gelistet werden, habe ich durchgelesen.

Vielen Dank!

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Matthias44: ich kann noch nicht mal dein Profil öffnen.

Mir scheint, du solltest dich an den Support wenden. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier im Suchfeld "notfall support" eingibst. Viel Erfolg.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

@Matthias44, hast du zufällig versucht, eine "Ganze Unterkunft" einzustellen? Da gab's mal ein "Berlin-Spezialproblem", weniger technisch als politisch verursacht.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Matthias

Stimmt, wie @Andrea sagt - ich kann auch nicht auf dein Profil zugreifen. Da musst du dich wohl wirklich an den Support wenden.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Seltsam, mein Profil habe ich bereits seit 3 Jahren -dann kontaktiere ich den Support mal. PS: Die Wohnung liegt in Spanien. Dank euch!

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Melanie45, ich habe dich nach wenigen Minuten gefunden. Von 9 angezeigten Unterkünften in Barsinghausen warst du an 3.Stelle. Ez ist also alles im grünen  Bereich.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts