Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
ich gehe täglich mehrmals über google chrome browser auf die Kalender meiner beiden angebotenen Inserate und der Kalender zeigt immer noch ein falsches Datum der Aktualisierung?
was kann ich tun?
@Hannes2 Bei mir steht, dass Du Deinen Kalender heute aktualisiet hast. Stimmt das nicht?
interessant, ja ich aktualisiere dauernd und täglich, aber ich habe immer noch alte daten stehen, im studio steht 21.3. und im cityapartment 28.3,...eigenartig, ...
@Hannes2 Vielleicht mal den Verlauf säubern. Kann sein, dass das "gespeichert" wird.
Danke, habe heute den Verlauf gelöscht, das Studio ist jetzt aktualisiert (31.3.), aber obwohl ich mehrmals auch auf dem Kalender von meinem cityapartment war zeigt dieses bei mir immer noch zuletzt aktualisiert am 28.3. ... wenns nur auf meinem Comuter so aufscheint soll es mir recht sein...
Habe das gleiche Problem. Obwohl ich täglich Änderungen vornehme, zeigt meine "Inserat verwalten"-Seite immer noch den 18.05. als letzte Aktualisierung.
@Florian-and-Theresa0 Danke. Hab ich schon gemacht. Ohne Erfolg ;( Auch mit anderem Browser gehts nicht. Aber wenn es bei anderen richtig angezeigt wird, ist es nicht so schlimm. Könnte aber den IT Support interessieren....
@Kay16 Dann müsstest Du das dem Support sagen. Vielleicht über das Kontaktformular.