nach 14 tagen eine bewertung abgeben

Beantwortet!
Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

nach 14 tagen eine bewertung abgeben

Mein Gast möchte noch eine Bewertung hinterlassen hat aber die Frist von 14 Tagen verpasst.

Ist das noch möglich ?

Wenn ja wie muss er dass bewerckstellen

 

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Monique83, für ihn ist die Zeit leider abgelaufen. Wenn du schon eine geschrieben hast, dann wird deine online gestellt.  Du kannst deine Gäste darauf hinweisen wie wichtig ein gutes Rating ist, dass es diese Frist gibt und dass positive Bewertungen die er als Gast bekommt, für ihn hilfreich sind bei weiteren Buchungen.

 

Dank

@Monique83 Dein Gast kann Dir aber immer noch eine Referenz schreiben!

Hi, ich hatte diesen Fall jetzt auch. Wie mache ich das denn mit der Referenz? Liebe Grüße

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Johann1015 , dieser Thread ist aus 2017. Damals gab es noch die Möglichkeit Referenzen zu schreiben. Soweit ich weiß, gibt es das heute nicht mehr. Jedenfalls finde ich auch nichts mehr darüber in den Hilfetexten. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts