persönliche nachricht wird nicht übermittelt

Svanette0
Level 1
Zullwil, Switzerland

persönliche nachricht wird nicht übermittelt

Hallo

heute Mittag habe ich eine Anfrage von Elisa bekommen und Ihr daraufhin ein Gastgeber Angebot geschickt.

Der Gast Elisa hatte viele spezifische Fragen, die ich differenziert beantworten wollte, dafür habe ich als Basis eine Text copiert in dem versehentlich noch meine Telefonnummer stand. Da meine "persönliche nachricht" nicht übermittelt wurde habe ich den Text nochmals gelesen und die telefonnummer gesehen und gelöscht. Danach habe ich meine Antwort noch einige male in das Nachrichten Feld eingefügt und versucht abzuschicken. Nachdem ich auf send gedrückt habe, war keine Nachricht in dem vorgesehenen Feld mehr zu sehen, was ja normalerweise sonst dort als Konversation zu sehen ist. Deshalb habe ich es heute Abend nochmals versucht, leider kann ich immer noch keine Nachricht schicken. 

Habt Ihr gerade ein Problem in Eurem  System, es geht heute alles so schwerfällig oder ist das wegen meines Versehens mit der Telefonnummer?

Bitte gebt mir ein feedback Elisa wartet sicher immer noch auf Ihre Antwort.

herzlichen dank Svanette 

19 Antworten 19

@Dimitri0: ich vermisse auch einige Bewertungen meiner Gaeste vor vorgestern und gestern,

bin ziemlich sicher dass die welche geschrieben haben.

Schade, dass durch Fehler bei Airbnb viel Info verloren geht.

Asya2
Level 4
Moscow, Russia

Online Community ManagerDimitri

Ja, ich habe auch Probleme damit: meine Nachrichten werden nicht übermittelt. Es wird erst angezeigt, dass die gespeichert sind, danach verschwinden die Nachrichten.

Gruß

Asya

Ich habe leider auch das Problem, dass ich anscheinend keine der Nachrichten von Gastgebern im Chat angezeigt werden obwohl ich die Benachrichtigung bekomme eine Nachricht erhalten zu haben.

Da23
Level 1
M, Germany

hallo, ich  habe auch gerade das problem, ein gast hat fragen zur buchung und ich kann nicht antworten, wie soll ich unter diesen umständen einen angemessenen service anbieten???

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Da23 tut mir leid, von dem Problem zu hören. Könntest du mir bitte sagen, ob es in der App vorkommt oder im Browser? Es würde dem Spezialistenteam auch sehr weiterhelfen, wenn du uns sagen könntest, welches Betriebssystem du hast und, falls am PC, welchen Browser du verwendest. Bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung? Vielen Dank!

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts