"Ganze Unterkunft" angeklickt - im Inserat steht "Privatzimmer"

Philipp8
Level 1
Gütersloh, Germany

"Ganze Unterkunft" angeklickt - im Inserat steht "Privatzimmer"

Hallo!

ich verzweifel hier gerade:

Ich habe das komplette Inserat fertig, aber online steht immer "Wohnung" und "Privatzimmr", obwohl ich "Wohnung" und "Ganze Unterkunft" angeklickt habe.

Fehler im System bei airbnb ?

Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;-(

Bitte Tipps oder Abhilfe ...

Philipp

 

3 Antworten 3
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hi @Philipp8, erstmal kann ich dich beruhigen. Ich sehe das Inserat als "Ganze Unterkunft". Auf deiner Profilseite habe ich gesehen, dass die Adresse der Wohnung auf dem Inseratsfoto erscheint. Ist das Absicht?

[ FAQ ]
Philipp8
Level 1
Gütersloh, Germany

Hi Angelina!

 

ja, habe ich auch schon gesehen, dass da nun "Ganze Unterkunft" steht. Komisch, dass das System bei airbnb so lange benötigt, um diesen einen Punkt zu aktualisieren ...

 

Wie kann ich die Adresse da weg bekommen? Das möchte ich natürlich nicht!

 

Danke!

Philipp

@Philipp8 Das ist leider ein Bug und zwar ein ziemlich blöder. Sobald da Text bzw. ein Buchstabe steht, denkt das System, dass es Teil des Straßennamens ist. Aber wenn Du es nun ohne den Zusatz machst, kriegen die Gäste die falsche Adresse ... Hm, hm. Probier es mal mit einem Leerzeichen nach der Hausnummer. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts